Gästebuch

„Hier sagen Worte mehr als Bilder“

Jetzt dürft IHR gerne MIR etwas sagen und ich höre euch zu 🙂
Wenn ihr zufrieden mit meiner Arbeit wart und ich damit euren Tag noch schöner gemacht habe, würde ich mich sehr über ein paar nette Worte von Euch freuen.

Vielen lieben Dank
Eure

Gloria

5 Kommentare

  1. Liebe Gloria,

    besser spät als nie! 😉

    Du warst einfach super duper spitzen klasse!!! Vielen Dank für deine tolle Rede bei unserer Trauung am 10.07.21! Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und die Kommunikation mit dir war sehr liebevoll und harmonisch, als wärst du eine gute Freundin und nicht fremd! Vielen Dank für die schönen Worte und deine Mühen!
    Auch deine Beratung, wie wir was wann am besten machen sollen/können war sehr hilfreich! Habe von unseren Gästen nur positives Feedback über dich bekommen!

    An alle zukünftigen Brautpaare, wenn ihr eine freie Traurednerin sucht, nehmt Gloria!!
    Ansonsten habt ihr was verpasst! Sie ist es auf jeden Fall Wert und ist mit ganz viel Herz dabei <3

    Mandy & Marcus

  2. Liebe Gloria,
    bei uns hast du die erste Willkommensrede für unsere kleine Tochter Annabell gemacht.
    Als wir dich im Internet gefunden haben warst du uns schon sehr sympathisch und wir haben uns sofort wohl gefühlt bei dir. So fiehl uns die Entscheidung auch gar nicht schwer dich anzuschreiben und dich als unsere Rednerin zu nehmen.
    Die Rede war sehr emotional, einfühlsam und humorvoll. Sie war einfach wundervoll. Wir sind froh, dich als Rednerin gefunden zu haben und würden dich jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für die Bereicherung unseres Festes.
    Du bist die Beste.
    Liebe Grüße
    Sandra, Flo & Annabell

  3. „Das hat eure Traurednerin echt toll gemacht!“
    „Wirklich tolle Zeremonie!“
    „Das war die beste freie Trauung, auf der ich bisher war…“

    Liebe Gloria,
    wir möchten dir die Rückmeldungen unserer Gäste nicht vorenthalten und schließen uns den Aussagen natürlich an! Vielen Dank für deine romantische und humorvolle Traurede und auch für deine freundliche, offene Art. Besser hätten wir es nicht treffen können! 😊

  4. Liebe Gloria,

    als wir Dich auf der Messe in Stuttgart kennen lernten, waren wir gedanklich meilenweit von einer freien Trauung entfernt.

    ABER, als die Pläne konkret wurden, war nach dem ersten Kontakt sofort klar, dass Du uns dabei begleiten sollst.

    Deine einfühlsame und entspannte Art haben uns Sicherheit gegeben, da man vor der Hochzeit teilweise doch ganz schön das Flattern bekommt.

    Ja was soll ich sagen, unsere Gäste hatten nicht den Eindruck das da ein Dienstleister vor ihnen steht, sondern eine Freundin, welche uns schon jahrelang begleitet.

    Die Traurede war emotional, perfekt auf uns zugeschnitten und hat diesen wundervollen Tag für uns perfekt gemacht !

    Vielen Dank dafür 🥰

    Daniela & Marc

  5. Liebe Gloria,
    wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir für diese wunderschöne und individuelle Trauzeremonie bedanken!!!

    Es hätte nicht perfekter sein können und wir sind unendlich dankbar. Deine Worte, deine Aura, deine Symbole, deine Unterstützung bei allen Vorbereitungen, die Gespräche mit dir, dein Herz bei allem was du tust…Du bist einfach klasse und hast deine Berufung wirklich gefunden. Die Trauung war so wundervoll, emotional und auch humorvoll gestaltet. Wir und unsere Gäste sind noch ganz beseelt. 1000 Dank, dass du an unserer Seite warst!

    An alle die noch überlegen: bei Gloria seid ihr in guten Händen. Eine absolute Herzensempfehlung!

    Agnes & Florian

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.