Gästebuch

„Hier sagen Worte mehr als Bilder“

Jetzt dürft IHR gerne MIR etwas sagen und ich höre euch zu 🙂
Wenn ihr zufrieden mit meiner Arbeit wart und ich damit euren Tag noch schöner gemacht habe, würde ich mich sehr über ein paar nette Worte von Euch freuen.

Vielen lieben Dank
Eure

Gloria

12 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank ihr zwei, ich fand es auch mega schön mit euch und es hat einfach alles gepasst. Viele Grüße

  2. Liebe Gloria,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine mega emotionale Rede.
    Schon beim ersten Treffen hatten wir gleich ein super Gefühl bei dir du warst und gleich sympathisch.
    Auch sonst standest du uns immer mit Rat und Tat zu Seite und die Sandzeremonie war eins unserer Highlights. So schön das du auch an unsere kleine gedacht hast.
    Deine Ausstrahlung, deine Worte und dein Humor haben unsere Trauung zu etwas ganz besonderem und einzigartigen gemacht.
    Vielen vielen Dank das du uns begleitet hast 🥰
    Absolute Herzensempfehlung!!
    Sandra & Sven

  3. Liebe Gloria!
    Du hast unsere Trauung mit deiner Traurede einfach komplett gemacht. Du hast uns aus der Seele gesprochen und uns mitten ins ❤️ getroffen!
    Alle unsere Gäste waren begeistert!
    Wir möchten dir ganz herzlich danken und empfehlen jedem zukünftigen Brautpaar die Traurede von Dir machen zu lassen!!
    Es war einfach wunderschön und so persönlich!
    Schade, dass man im allerbesten Fall nur einmal heiratet, wir würden dich immer wieder buchen 🙂 !!
    Du bist klasse! 🧡
    Jessica und Manuel

  4. Liebe Gloria,

    wir wollten uns bei dir über diesen Weg nochmals herzlich für die tolle Trauung bedanken.
    Deine Traurede hat uns und auch die Gäse sehr berührt. Mit lustigen und auch emotionalen Anekdoten hast du sie individuell an uns angepasst und konntest uns sowie die Gäste auch zum Lachen bringen. Besonders schön war auch, dass du unsere Trauzeugen miteinbezogen hast.

    Danke, dass die Gespräche mit dir im Vorfeld so unkompliziert abliefen und du immer ein offenes Ohr hattest. Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Begleitung und bedanken uns von tiefstem Herzen bei dir.

    Wir beide haben noch nie so eine tolle Traurede gehört. Dasselbe haben uns auch einige unserer Gäste rückgemeldet. Daher würden wir dich immer wieder von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Danke, dass du diesen Moment für uns so besonders gemacht hast.

    Nathalie und Julian

  5. Liebe Gloria,

    Vielen Dank für diese wundervolle und einzigartige Traurede.
    Wir und unsere Gäste waren sehr berührt, ES WAR EINFACH PERFEKT.

    So emotionale und wunderschöne Worte die du gefunden hast. Und mit so viel Charme und manchmal auch Witz. Wir waren alle rundum begeistert. 1000 Dank dafür

    Und vielen Dank auch für die tollen Vorgespräch und das du uns so toll begleitet hast auf dem weg zu unserer Traum Hochzeit.

    Ganz liebe Grüße Anja & Sebastian

  6. Liebe Gloria,

    von Herzen bedanken wir uns bei dir für die wundervolle, unvergessliche Trauung.
    Wie du sehen konntest liefen sogar bei uns, dem unromantischsten Brautpaar, die Tränen 😅
    Es war definitiv das Highlight unserer Hochzeit und sehr viele Gäste bestätigten uns dies.

    Bleib so wie du bist und bleibe weiter mit vollem Herzen dabei ❤️

    Liebe Grüße von uns 3
    Jacquelin, Firat und Catalina

  7. Liebe Gloria ❤️

    Wir danken dir vom ganzen Herzen für deine Rede. Du hast es genau auf den Punkt gebracht und hast uns als Brautpaar strahlen lassen.
    Für uns war es Perfekt ❤️😢.
    Die gesamte Familie und unsere Freunde haben so mitgefühlt und die ganze Zeit liefen die Tränen. Es war so emotional und gleichzeitig voller Liebe. Diesen Moment werden wir für immer in Erinnerung haben und niemals vergessen. Aus tiefsten Herzen danken wir dir ❤️.

    Noch heute, ein Tag später müssen wir deswegen weinen, weil wir so glücklich sind.

    Du bist so ein toller und liebevoller Mensch. Mach genau so weiter und bleib so wie du bist🥰👍🏻

    Blei Gloria seit ihr genau in Perfekten Händen.

    Mark und Alexandra

  8. Liebe Gloria,

    besser spät als nie! 😉

    Du warst einfach super duper spitzen klasse!!! Vielen Dank für deine tolle Rede bei unserer Trauung am 10.07.21! Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und die Kommunikation mit dir war sehr liebevoll und harmonisch, als wärst du eine gute Freundin und nicht fremd! Vielen Dank für die schönen Worte und deine Mühen!
    Auch deine Beratung, wie wir was wann am besten machen sollen/können war sehr hilfreich! Habe von unseren Gästen nur positives Feedback über dich bekommen!

    An alle zukünftigen Brautpaare, wenn ihr eine freie Traurednerin sucht, nehmt Gloria!!
    Ansonsten habt ihr was verpasst! Sie ist es auf jeden Fall Wert und ist mit ganz viel Herz dabei <3

    Mandy & Marcus

  9. Liebe Gloria,
    bei uns hast du die erste Willkommensrede für unsere kleine Tochter Annabell gemacht.
    Als wir dich im Internet gefunden haben warst du uns schon sehr sympathisch und wir haben uns sofort wohl gefühlt bei dir. So fiehl uns die Entscheidung auch gar nicht schwer dich anzuschreiben und dich als unsere Rednerin zu nehmen.
    Die Rede war sehr emotional, einfühlsam und humorvoll. Sie war einfach wundervoll. Wir sind froh, dich als Rednerin gefunden zu haben und würden dich jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für die Bereicherung unseres Festes.
    Du bist die Beste.
    Liebe Grüße
    Sandra, Flo & Annabell

  10. „Das hat eure Traurednerin echt toll gemacht!“
    „Wirklich tolle Zeremonie!“
    „Das war die beste freie Trauung, auf der ich bisher war…“

    Liebe Gloria,
    wir möchten dir die Rückmeldungen unserer Gäste nicht vorenthalten und schließen uns den Aussagen natürlich an! Vielen Dank für deine romantische und humorvolle Traurede und auch für deine freundliche, offene Art. Besser hätten wir es nicht treffen können! 😊

  11. Liebe Gloria,

    als wir Dich auf der Messe in Stuttgart kennen lernten, waren wir gedanklich meilenweit von einer freien Trauung entfernt.

    ABER, als die Pläne konkret wurden, war nach dem ersten Kontakt sofort klar, dass Du uns dabei begleiten sollst.

    Deine einfühlsame und entspannte Art haben uns Sicherheit gegeben, da man vor der Hochzeit teilweise doch ganz schön das Flattern bekommt.

    Ja was soll ich sagen, unsere Gäste hatten nicht den Eindruck das da ein Dienstleister vor ihnen steht, sondern eine Freundin, welche uns schon jahrelang begleitet.

    Die Traurede war emotional, perfekt auf uns zugeschnitten und hat diesen wundervollen Tag für uns perfekt gemacht !

    Vielen Dank dafür 🥰

    Daniela & Marc

  12. Liebe Gloria,
    wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir für diese wunderschöne und individuelle Trauzeremonie bedanken!!!

    Es hätte nicht perfekter sein können und wir sind unendlich dankbar. Deine Worte, deine Aura, deine Symbole, deine Unterstützung bei allen Vorbereitungen, die Gespräche mit dir, dein Herz bei allem was du tust…Du bist einfach klasse und hast deine Berufung wirklich gefunden. Die Trauung war so wundervoll, emotional und auch humorvoll gestaltet. Wir und unsere Gäste sind noch ganz beseelt. 1000 Dank, dass du an unserer Seite warst!

    An alle die noch überlegen: bei Gloria seid ihr in guten Händen. Eine absolute Herzensempfehlung!

    Agnes & Florian

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert